S4, F6: Starr verzweifelt auf der Suche nach dem verschollenen Messias, während die Zeit bis zur Apokalypse abläuft. Tulip und Cassidy kommen in Australien an und legen sich falsche Identitäten zu, um Jesse aufzuspüren. Der Heilige der Killer hält den Prediger an der kurzen Leine und führt ihn direkt auf ein explosives Ende zu.