Phase Zwei
S3, F7: Alle kommen in Leipzig zusammen. Martin versucht Lenoras Attentatsversuch zu verhindern. Valdez und Brigitte versuchen mit Rose‘ Hilfe Lenora zu stoppen. Schweppenstette schließt einen Deal auf der Leipziger Messe ab. Fritz gewinnt Investoren. Tina entdeckt die schreckliche Wahrheit über ihren Besucher.