Philly
S14, F5: Gibbs entsendet Quinn und Bishop nach Philadelphia, nachdem dort ein Navy-Mitarbeiter umgebracht wurde. Vor Ort arbeiten die zwei mit dem MI6-Officer Clayton Reeves zusammen, der in der Stadt ist, um seinen verschwundenen Partner zu suchen.