Philosophen und Schmetterlinge
S4, F7: Sheldons erster Tag am College wird von seiner neuen Philosophiedozentin (MELANIE LYNSKEY) verhagelt. Mary und Brenda erleben stellvertretend Missys ersten Tag an der Middle School.