Phinda Game Reserve, Südafrika
S5, F5: Im Phinda Private Game Reserve sind die Gäste von Südafrikas berühmter Tierwelt umgeben. Während Rob eine Safari unternimmt, lernt Monica, wie das Gebiet um die Hotelanlage renaturiert wird.