Phoenix
S1, F3: Meisterdiebin Daisy "Jett" Kowalski erinnert sich daran, wie sie ihre Freundin Phoenix einst im Gefängnis kennenlernte. Bestics Handlanger Evans beauftragt sie, Blair aufzuspüren.