Phoenix
S2, F13: Mithilfe seiner Freunde kehrt Lex Luthor aus dem Totenreich zurück. Aber er ist mit seinem neuen Leben durchaus nicht zufrieden - er will mehr: Reichtum, Macht und seine einstige Braut Lois Lane.