Picking Sides
S7, F13: Die Frauen lecken weiterhin ihre Wunden nach der turbulenten Vermont-Reise; Melissa erhält schlechte Nachrichten über ihre Boutique; Jacquelines Ehemann Chris teilt schockierende Neuigkeiten über seine Familie mit.