Picknick
S1, F4: Team Umizoomi ist mit Anna zum Picknick verabredet. Anna bringt von zu Hause eine Thermosflasche selbstgemachter Limonade und lecker-schmecker Sandwiches mit. Doch als Anna in der Schule ankommt, ist ihr Rucksack leer.