Pickup
S4, F3: In dieser Folge von Pimp my Ride nimmt sich Xzibit und die Jungs von West Coast Customs einen Truck vor. Die Jungs verwandeln den alten Truck in einen ultimativen Wagen mit drei Plasma Bildschirmen und vielen weiteren heißen Extras.