S1, F7: Mia, Bebe und ihr Anwalt Ed Lan bereiten ihren Prozess gegen die McCulloughs vor. Izzy, die feststellt, dass sie und Mia eine Erfahrung teilen, fühlt sich Mia immer mehr verbunden. Ihre Beziehung zu Elena erreicht dagegen den Siedepunkt. Bill und Elenas Ehe wird auf die Probe gestellt. Trip und Pearl erkunden weiterhin ihre Beziehung, während Lexie und Brian an eine Trennung denken.