Pilot - Teil 2
S1, F2: Jonathan hilft den Bewohnern von Havencrest, als sie erfahren, dass das Altersheim verkauft wird. Jonathan muss Mark seine wahre Identität offenbaren, um den Auftrag zu erfüllen.