Feed The Beast Pilot Licht
S1, F1: Angesichts großer Schulden bei der Mafia versucht Dion seinen besten Freund Tommy davon zu überzeugen, ihren Traum, ein Restaurant in der Bronx zu eröffnen, wiederaufleben zu lassen.