S1, F2: Detektivin Eva Vittoria entdeckt ein Muster von Morden an wohlhabenden Geschäftsleuten. Verantwortlich hierfür ist eine radioaktive Substanz, die schon bald für das gesamte Team zu einer tödlichen Gefahr wird.