Butterfly Pilot
S1, F1: In der Pilotfolge von „Butterfly“ wird David Jung, ein koreanisch-amerikanischer Mann, der vor neun Jahren seinen Tod vorgetäuscht hat, mit seiner Vergangenheit konfrontiert, als seine Tochter Rebecca, die jetzt als Attentäterin für den privaten Geheimdienst Caddis arbeitet, beauftragt wird, ihn zu töten.