Flash – Der Rote Blitz Pilot
S1, F1: Barry Allen, ein Polizeiwissenschaftler, arbeitet eines Nachts während eines schrecklichen Gewitters, als ein Blitz durch das Laborfenster einschlägt und ihn trifft. Barry überlebt und erfährt bald, dass er sich nun fast unverständlich schnell fortbewegen kann. Inzwischen will sich Nicholas Pike, ein Ex-Polizist / Bandenchef, an Barrys Bruder Jay rächen. Jetzt muss Barry einen Weg finden, um Pike zu stoppen, bevor es zu spät ist.