S1, F1: Die adipöse Plum ist fest entschlossen, sich einer chirurgischen Gewichtsreduktion zu unterziehen, aber die Begegnung mit einer mysteriösen Frau bringt eine riskante Wendung mit sich. Jennifer greift an.