S1, F1: Kate Kane, die für soziale Gerechtigkeit streitet und mit ihrer Meinung nicht hinter dem Zaun hält, breitet im Serien-Auftakt als Batwoman ihre Schwingen über dem vom Verbrechen heimgesuchten Gotham aus.