S1, F1: Basierend auf dem Bestseller-Roman von Stephen King. Zwei Jahre nach seiner Pensionierung wird der ehemalige Morddezernat-Detective Bill Hodges noch immer von seinem letzten Fall verfolgt - ein Massaker mit sechszehn Toten.