S1, F1: Als ein Toilettensitz von der Raumstation MIR vom Himmel herabfällt und sie tötet, findet die 18-jährige zynische George (Ellen Muth) heraus, dass sie Seelensammlerin ist. Und sie muss erst genug Seelen sammeln, bevor ihre eigene weiterziehen darf.