Piloten, Sanitäter und Bären, meine Güte
S1, F1: Krankenschwester Hayley Roberts schließt sich dem Team von Sanitätern und Piloten bei SkyMed an, die zusammenwohnen und mit Rettungsflugzeugen Leben im rauen Norden Manitobas retten.