Pilotenfolge
S1, F1: Die neulich geschiedene Valerie und ihre 16-jährige Tochter Laura ziehen bei Valeries Bruder Alex ein. Als ewiger Junggeselle und Meister der Partnersuche, besorgt Alex ein Date für Valerie über seine populäre Kontakt-Webseite. Bruder und Schwester landen an dem Abend unabhängig voneinander im selben Restaurant mit ihren Dates.