Pilotfilm
S1, F1: Eine höchst dysfunktionale Patchwork-Familie wird gezwungen sich zusammenzutun, als ihr klar wird, dass ein angeblicher Virus in Wirklichkeit der Beginn der Untoten-Apokalypse ist.