Pilotfolge
S1, F1: In der ersten Folge dieser Sketch-Comedyshow versuchen Jordan Peele und Keegan Michael Key, ein laut ihrer Frauen verbotenes Wort zu sagen, Lil Wayne gewöhnt sich an den Knast, und Präsident Obama enthüllt seine wahren Gefühle.