S5, F11: Bis an die Kiemen mit ungewöhnlichen Mantiken vollgestopft, soll es in Daves zweistöckigem Bauernhaus spuken. Im Hinterland von New York umfasst Dennis' riesige Sammlung seltenes Spielzeug und eine Reihe von Vintage-Wackelköpfen der Beatles.