Pine Barrens
S4, F7: Nandor und Lazslo unternehmen einen Jagdausflug in eine abgelegene Hütte und legen ihre Differenzen bei, Nadja hat einen Mädelsabend und Guillermo findet zum ersten Mal seit zwölf Jahren wieder Kontakt zu seiner Familie.