Pingu als Super-Ersatzspieler
Als einer der Spieler der Fußballmannschaft verletzt wird, bietet Pingu an, seinen Platz einzunehmen. Der Trainer ist jedoch unsicher, da Pingu im Vergleich zum Rest der Mannschaft viel jünger ist. Wird er den Trainer überzeugen können?