Pinguinkuscheln!
S5, F9: Louis und Jessica glauben, dass sie ein Wochenende in einem teuren Resort gewonnen haben. Doch stattdessen landen sie in einem Urlaubsort für Verheiratete, die ihre Eheprobleme in Ordnung bringen sollen.