S5, F9: Hank behandelt einen Floristen, dessen Träume vielleicht die Antwort auf seine gesundheitlichen Probleme geben können. Divya hilft Evan, sich auf eine Debatte vorzubereiten und muss feststellen, dass die Tweeds eines Moderators mehr sind als nur Nachrichten.