Piranha
S17, F7: Die BAU hat einen abartigen Täter in D.C. im Visier, der seine Opfer mit Säure besprüht und sie in Säure eintaucht, um ihren Körper zu vernichten. Prentiss und Rossi erforschen die Vergangenheit der BAU, um herauszufinden, wie sie mit Gold Star in Verbindung steht. Sie stellen bald fest, dass die einzigen verfügbaren Sicherungsdateien der Ehefrau eines ehemaligen BAU-Mitglieds gehören. Prentiss geht zu ihr, um die Wahrheit zu erfahren. Voit setzt seinen Anwalt ein, um mit Damien in Verbindung zu treten und seine Position gegenüber der BAU zu stärken.