Piratenschätze
S1, F1: Als ein junger Schatzsucher Rick und Marty erzählt, dass er auf der Suche nach dem schon lange verschollenen Schatz des Piraten Jean Lafitte ist, sind die Brüder so fasziniert, dass sie Matty Blake auf einen gefährlichen Tauchgang schicken, um die Suche zu unterstützen.