S1, F1: Als der frisch graduierte Börsenmakler Adam erfährt, dass sein Vater verstorben ist, flieht er vor seiner ängstlichen Alltagswelt zurück in seine Kindheitsnachbarschaft und trifft sich wieder mit seinen alten Freunden Simon und Oliver.