Plan B
S1, F3: Richie ist am Zug, die Harrigans sind alarmiert. Conrad und Maeve streiten sich wegen Eddie und einigen sich auf einen Plan B. Kevin bereitet sich auf einen Krieg vor. Harry schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe. Ein Hinweis führt Fisk zum Friedhof.