Plan B
S1, F5: Gypsy und Nick wollen sich treffen und hoffen auf Dee Dees Zustimmung. Als ihr Plan katastrophal scheitert, werden sie vor eine extreme Wahl gestellt, um zusammenbleiben zu können.