Planänderung
S2, F2: Tamar beschließt, in Teheran zu bleiben und für Gerechtigkeit zu sorgen. Da erfährt sie, dass der Mossad Marjan Montazemi (Glenn Close) mit der Leitung der Operation beauftragt hat.