90210 Pläne
S3, F10: Teddy und Ian küssen sich. Naomi stürzt sich wieder in die Dating-Welt. Sie entdeckt einen von Ivys heißen Surfer-Freunden, Zach, und versucht, ihn zu beeindrucken, indem sie so tut, als wüsste sie, wie man surft.