Planet im Nebel
S30, F4: In der diesjährigen Halloween-Episode müssen die Simpsons gegen Sporen aus dem Weltraum kämpfen; Homer tritt gegen C’thulhu in einem Essenswettbewerb an; Lisa hat verschiedene mörderische Persönlichkeiten und Grampa muss in ein Altenheim, das sehr dem “Jurassic Park” ähnelt.