Teen Mom Playing for Keeps
S5, F14: Farrah bittet ihre Mutter, einen Monat lang auf Sophia aufzupassen. Amber ist vor den Kopf gestoßen, als Leah nicht zu ihr kommen will, und Maci möchte nicht mehr, dass Bentley jedes Wochenende bei Ryans Eltern verbringt.