S1, F1: Adachi und Shimamura begegnen sich zufällig im Obergeschoss der Sporthalle, während sie beide die Schule schwänzen. Von da an treffen sie sich regelmäßig, spielen Tischtennis und genießen die unbeschwerte Zeit in ihrem Versteck, während der Rest der Klasse am Unterricht teilnimmt.