Playing the Game and Getting Played
S5, F2: Andre macht eine Kehrtwendung, als es bei ihm und Alicia kriselt. Gianna kann sich zwischen dem netten Kerl und dem Badboy nicht entscheiden. Obwohl jeder im Haus seinem Herzen folgen will, weiß keiner wirklich, wo es langgehen soll.