Wild and Free: Cabo Playing With Fire
S1, F2: Die Beziehungen zwischen einigen Mitbewohnern werden stärker, während andere darunter leiden. Fede und Celeste wissen nicht, was die Zukunft für sie bereithält, was wiederum Eifersucht auslöst. Vicky spielt weiter mit dem Feuer.