S16, F14: Gordon Ramsays Koch-Challenge geht weiter. Für die verbliebenen Köche, die in einem Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander kämpfen, lockt der Gewinn eines luxurösen Ausflugs mit Übernachtung in Las Vegas.