PLAYOFF-GEWOHNHEITEN
S1, F1: Die Leafs haben einen tollen Start hingelegt, aber Cheftrainer Sheldon Keefe möchte, dass sich das Team auf den Aufbau von Stanley-Cup-Gewohnheiten konzentriert und von Anfang an Playoff-Werte in das Spiel einfließen lässt. Thornton bricht sich eine Rippe. Matthews und Keefe haben unterschiedliche Ansichten über die Strategie des Teams in Edmonton. Ein Besuch bei Ema & Brian Matthews in Arizona.