Plötzlich berühmt
S2, F6: Lieke will berühmt werden und nimmt an einem Talentwettbewerb teil. Als sie nicht den erhofften ersten Platz belegt, ist die Enttäuschung groß. Doch dann merkt sie, dass berühmt zu sein auch ziemlich anstrengend werden kann.