Plötzlich berühmt
S3, F14: Shaun hat eine Influencerin als Patientin und findet sich prompt in einem ihrer Posts wieder. Doch im Rampenlicht zu stehen, gefällt ihm gar nicht. Carly wird immer eifersüchtiger auf Lea.