Plötzlich erfolgreich
S5, F19: Jenna muss sich zwischen ihrer Karriere bei Ideabin und ihrer Freundschaft mit Matty entscheiden. Jake hat unerwarteten Erfolg bei den Frauen, und Sadie und Sergio reden Klartext.