Trophy Wife Plötzlich lesbisch
S1, F21: Nur widerwillig stimmt Kate zu, Jackie zu ihrem Klassentreffen zu begleiten. Sie ahnt nicht, was dabei auf sie zukommt. In der Zwischenzeit besuchen Pete und Diane mit Hillary und Warren ein College. Meg und Tevin passen währenddessen auf Bert auf.