Plötzlich Prinzessin
S4, F20: Blairs Träume scheinen wahr zu werden, doch Serena stellt alles infrage. Nate ist hin- und hergerissen zwischen seiner Beziehung zu Raina und seiner Loyalität Chuck gegenüber.