S1, F5: Magnums bester Freund T.C. trainiert ein Team junger Footballspieler. Als sich herausstellt, dass der Vater eines der Jungen der Hauptverdächtige in einem Mordfalles ist, will Magnum helfen. Bei den Ermittlungen gerät er in große Gefahr.