Pluto als Hunde-Babysitter
S1, F15: Klarabella bittet Micky und Pluto auf ihren neuen Welpen Bella aufzupassen. Aber da Bella ständig in Schwierigkeiten gerät, bricht ziemlich schnell das Chaos aus. Pluto gefällt es außerdem gar nicht, dass Bella die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.